• Jobs Job bei Gebhardt Bauzentrum GmbH

Steuerfachangestellte/-n

Gebhardt Bauzentrum GmbH

Marktheidenfeld

Marktheidenfeld

Steuerfachangestellte/-n Gebhardt Bauzentrum GmbH Marktheidenfeld Personalsachbearbeitung/-abrechnung und Reisekosten; Mitwirkung bei Monats-/Jahresabschlussarbeiten.

Das Hat Sich In über 85 Jahren Firmengeschichte Mit Mittlerweile 240 Mitarbeitern Zu Einem Der Führenden Unternehmen Im Baustoff-fachhandel In Nordbayern Entwickelt Für Unsere Niederlassung In Marktheidenfeld Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/-n Ihre Aufgaben Personalsachbearbeitung/-abrechnung Und Reisekosten Mitwirkung Bei Monats-/jahresabschlussarbeiten Mitarbeit Im Unternehmenscontrolling Verschiedene Aufgaben Aus Dem Tagesgeschäft Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Als Steuerfachangestellte/-r) Evtl Weiterbildung Zum/-r Betriebswirt/-in Oder Bilanzbuchhalter/-in Selbständiges Und Eigenverantwortliches Handeln Hochmotiviert Und überdurchschnittlich Engagiert Unser Angebot Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Aufgeschlossenes Team Und Eine Gute Arbeitsatmosphäre Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag In Einem Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Herr Bernd Ullrich Nordring 4 - 97828 Marktheidenfeld Bullrich@-de Tel: 09391 5009-35 Steuerfachangestellte/-n Personalsachbearbeitung/-abrechnung Und Reisekosten Mitwirkung Bei Monats-/Jahresabschlussarbeiten Marktheidenfeld

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst für den Bereich Hochbau
   Gebhardt Bauzentrum GmbH (Hammelburg)

Verkaufsberater (m/w) im Innen- und Außendienst für die Bereiche PUTZ- und TROCKENBAU, HOC
   Gebhardt Bauzentrum GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Faktura
   Gebhardt Bauzentrum GmbH und Co. KG (Marktheidenfeld)

Internationaler Servicetechniker (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Deutschland)

Wirtschaftsinformatiker als Prozessmanager / Business Architekt (m/w/d)
   CG Elementum AG (Wedding)

Einkäufer (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)